




Weitere Alternativen?
Mason Denim Shirt Light Blue
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
-
Produktinformation
- In Portugal hergestellt.
- Aus Baumwolle hergestellt.
- Eine Brusttasche mit Knopf.
- Turn-down-Kragen.
- Sportmanschette.
- Perlmuttknöpfe.
- Entspannte
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Passform
Artikelnummer26919211
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm S M L XL Hemdärmellänge 85 90 91 93 Brustumfang 108 114 120 126 Taillenweite 106 112 118 124 Gesamtlänge 77 78 81 82
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über A Day's March
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.
-
Herstellerinformationen
- Name:
- A Day’s March S & S AB
- Adresse:
- Kronobergsgatan 49, 11233, Stockholm
- Kontakt:
- customercare@adaysmarch.com
- Artikelnummer:
- 26919211r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- 102629-10
- Herkunftsland:
- Portugal
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.







