




Weitere Alternativen?
Denim Nr3 Straight Fit Light Blue
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe W32.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
-
Produktinformation
- Aus Baumwolle hergestellt.
- Fünf-Taschen-Design.
- Helle Waschung.
- Reißverschluss.
- Straight
- Hohe Bundhöhe
- Der Artikel fällt größengetreu aus. Wir empfehlen die gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe W32.
Passform
Artikelnummer29067011
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm W29 W30 W31 W32 W33 W34 Taillenweite 78 82 85 87 90 92 Schrittlänge 80 80 81 81 86 87 Oberschenkelweite 61 64 65 66 68 69 Knieweite 46 48 49 51 51 51 Fußweite 39 40 41 41 42 44
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über A Day's March
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.
-
Herstellerinformationen
- Name:
- A Day’s March S & S AB
- Adresse:
- Kronobergsgatan 49, 11233, Stockholm
- Kontakt:
- customercare@adaysmarch.com
- Artikelnummer:
- 29067011r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- 102641-30
- Herkunftsland:
- Tunesien
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.