




Weitere Alternativen?
Miller Cotton Lyocell Trousers Navy
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe 48.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
-
Produktinformation
- In Portugal hergestellt.
- Aus Lyocell und Baumwolle hergestellt.
- Zwei Vordertaschen.
- Zwei paspelierte Gesäßtaschen mit Knopf.
- Reißverschluss.
- Gürtelschlaufen.
- Schmal zulaufend
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe 48.
Passform
Artikelnummer26921211
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm 46 48 50 52 54 Taille 82 82 89 92 100 Schrittlänge 74 75 76 78,5 78,5 Oberschenkelweite 61 62 66 68 72 Knieweite 46 47 47 48 50 Fußweite 36 36 38 39 40
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über A Day's March
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.
-
Herstellerinformationen
- Name:
- A Day’s March S & S AB
- Adresse:
- Kronobergsgatan 49, 11233, Stockholm
- Kontakt:
- tina@adaysmarch.com
- Artikelnummer:
- 26921211r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- 102805-10
- Herkunftsland:
- Portugal
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
A Day’s March kreiert Kleidungsstücke mit langlebiger Qualität und Design, die für eine lange Lebensdauer und jenseits von Trends konzipiert sind. Entdecken Sie zeitlose und dennoch kontemporäre Styles, die Ihnen helfen, alltägliche Triumphe und Probleme zu bewältigen. Die Marke wurde 2014 von Marcus Gårdö, Pelle Lundquist und Stefan Pagréus gegründet und hat heute einen klaren Fokus - hochwertige Kleidungsstücke ohne Verfallsdatum zu kreieren, zu einem guten Preis, ohne auf ihre hohen Umweltambitionen verzichten zu müssen.