




Weitere Alternativen?
Pro Cotton Logo T-Shirt Dusty Green
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
-
Produktinformation
- Aus Baumwolle hergestellt.
- Logo auf der linken Brust.
- Rundhalsausschnitt mit einer breiten gerippten Bündchen.
- Straight
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Passform
Artikelnummer28907911
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm S M L XL Brustumfang 112 120 126 130 Saumweite 102 112 116 120 Gesamtlänge 69 71 72 74
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über Tiger of Sweden
Die in Stockholm ansässige Marke Tiger of Sweden wurde 1903 mit dem Ziel gegründet, Männer und Frauen in Kleidungsstücken zu versorgen, die das Selbstbewusstsein und den persönlichen Stil fördern. Die Marke zeichnet sich seit jeher durch eine stolze Schneidertradition und sorgfältige Verarbeitung mit Fokus auf Schnitt, Form und Materialien aus. Die Kernwerte der Marke sind Kultur, Kreativität und handwerkliches Können sowie das Streben nach ständiger Weiterentwicklung sowohl von Design und Qualität als auch von intellektuellen Werten. -
Herstellerinformationen
- Name:
- Tiger of Sweden AB
- Adresse:
- Torsgatan 4, SE 111 23 Stockholm
- Kontakt:
- customerservice@tigerofsweden.com
- Artikelnummer:
- 28907911r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- 112312-40D
- Herkunftsland:
- Türkei
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Die in Stockholm ansässige Marke Tiger of Sweden wurde 1903 mit dem Ziel gegründet, Männer und Frauen in Kleidungsstücken zu versorgen, die das Selbstbewusstsein und den persönlichen Stil fördern. Die Marke zeichnet sich seit jeher durch eine stolze Schneidertradition und sorgfältige Verarbeitung mit Fokus auf Schnitt, Form und Materialien aus. Die Kernwerte der Marke sind Kultur, Kreativität und handwerkliches Können sowie das Streben nach ständiger Weiterentwicklung sowohl von Design und Qualität als auch von intellektuellen Werten.