




Weitere Alternativen?
Heimdal 2-Pack Crew Neck T-Shirt Black
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 189 cm, 76 kg, Größe M.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
-
Produktinformation
- In Portugal produziert.
- Aus Bio-Baumwolle und Elasthan hergestellt.
- Rundhalsausschnitt.
- Logo am Saum.
- Slim Fit
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 189 cm, 76 kg, Größe M.
Passform
Artikelnummer28388311
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm S M L XL XXL Brustumfang 94 100 106 112 118 Saumweite 90 96 102 108 114 Gesamtlänge 71 73 74 74 75
-
Pflegehinweise & informationen
-
Über Tiger of Sweden
Die in Stockholm ansässige Marke Tiger of Sweden wurde 1903 mit dem Ziel gegründet, Männer und Frauen in Kleidungsstücken zu versorgen, die das Selbstbewusstsein und den persönlichen Stil fördern. Die Marke zeichnet sich seit jeher durch eine stolze Schneidertradition und sorgfältige Verarbeitung mit Fokus auf Schnitt, Form und Materialien aus. Die Kernwerte der Marke sind Kultur, Kreativität und handwerkliches Können sowie das Streben nach ständiger Weiterentwicklung sowohl von Design und Qualität als auch von intellektuellen Werten. -
Herstellerinformationen
- Name:
- Tiger of Sweden AB
- Adresse:
- Torsgatan 4, SE 111 23 Stockholm
- Kontakt:
- customerservice@tigerofsweden.com
- Artikelnummer:
- 28388311r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- 109743-050
- Herkunftsland:
- Polen
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Die in Stockholm ansässige Marke Tiger of Sweden wurde 1903 mit dem Ziel gegründet, Männer und Frauen in Kleidungsstücken zu versorgen, die das Selbstbewusstsein und den persönlichen Stil fördern. Die Marke zeichnet sich seit jeher durch eine stolze Schneidertradition und sorgfältige Verarbeitung mit Fokus auf Schnitt, Form und Materialien aus. Die Kernwerte der Marke sind Kultur, Kreativität und handwerkliches Können sowie das Streben nach ständiger Weiterentwicklung sowohl von Design und Qualität als auch von intellektuellen Werten.