Entdecken Sie die drei Möglichkeiten, Ihre Premium-Uhr bei uns zu verkaufen oder einzutauschen:
Das beste Angebot für Ihre Uhr, aber die Auszahlung dauert etwas länger, als bei anderen Optionen, da Sie erst nach dem Verkauf bezahlt werden.
1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen zu Ihrer Uhr, aus. Unser Uhrenspezialist wird sich innerhalb von 2-3 Werktagen für weitere Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen dann einen ungefähren Preis nennen - wenn Ihre Uhr akzeptiert wird.
2. Senden Sie Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand an uns, den wir übernehmen.
3. Wir fotografieren, beschreiben und laden Ihre Uhr auf unserer Website hoch.
4. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen, nach Verkauf der Uhr, eine Auszahlung auf Ihr Bank- oder Kundenkonto.
Zweitbestes Angebot, bei dem Sie eine gebrauchte oder neue Uhr aus unserem Sortiment eintauschen können.
1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen Ihrer Uhr, aus.
2. Unser Uhrenspezialist wird ein digitales Treffen buchen, bei dem Sie den Austausch und etwaige Unterschiede besprechen – dies geschieht in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
3. Sie senden uns Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand zu, den wir übernehmen.
4. Wir versenden Ihre neue Uhr umgehend, nachdem wir Ihre Ersatzuhr erhalten und geprüft haben. In der Regel dauert dies etwa 5-7 Werktage.
Günstigstes Angebot für Ihre Uhr und das Geld erhalten Sie sofort.
1. Füllen Sie das Formular, mit den persönlichen Daten und Informationen zu Ihrer Uhr, aus.
2. Unser Uhrenspezialist bucht ein digitales Treffen oder unterbreitet einen Vorschlag per E-Mail, worauf wir mit einem Angebot für die Uhr zurückkommen - dies geschieht in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
3. Sie senden uns Ihre Uhr mit versichertem und sicherem Versand zu, den wir übernehmen.
4. Sie erhalten das Geld sofort auf Ihr Bank- oder Kundenkonto gutgeschrieben, nachdem wir Ihre Uhr mit genehmigten Ergebnissen erhalten und überprüft haben. In der Regel dauert dies etwa 5-7 Werktage.
Unser Ziel ist es, ein zeitloses Sortiment anzubieten und nur von bekannten Marken und ikonischen Modellen zu beziehen, damit unsere Kunden Investitionen tätigen können, von denen wir glauben, dass sie von Dauer sind. Wir akzeptieren derzeit nur Uhren von den folgenden Marken: Rolex, Omega, Tudor, Cartier, Jaeger LeCoultre, Breitling, IWC, Panerai, Bremont, Sjöö Sandström und Sinn. Wir streben ein hohes Niveau in unserer Abteilung, mit Gebraucht- und Vintage-Uhren, an und müssen daher Uhren und Modelle ablehnen, die einem nicht ausreichend hohen Standard für den Weiterverkauf entsprechen und/oder die wir nicht ordnungsgemäß prüfen können. Bitte beachten Sie, dass wir auch eine maximale Obergrenze haben, aber wenden Sie sich bitte an unseren Uhrenspezialisten, der dies von Fall zu Fall beurteilt.
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Uhr an uns zu verkaufen. Einzelheiten zu den Optionen finden Sie hier.
Wir stützen unsere Bewertung hauptsächlich auf aktuelle und historische Verkaufsdaten und berücksichtigen dabei Marke, Modell, spezifische Referenzen, Zustand und andere Provenienzen, wie Besitz- und Servicehistorie, ursprüngliches Verkaufsland und Zubehör, in Form von Zertifikaten, Boxen und anderen Papieren. Jede Bewertung ist einzigartig und wir können daher keine allgemeine Bewertung vorab geben, ohne an den angeforderten Informationen teilzunehmen.
Wenn Sie ausgewählt haben, wie Sie Ihre Uhr verkaufen oder umtauschen möchten, und ein Formular mit den von uns benötigten Informationen ausgefüllt haben, werden Sie von unserem Uhrenspezialisten kontaktiert. Nachdem Sie zugestimmt haben, übersenden wir Verpackung und Lieferschein. Es ist wichtig, dass Sie diese verwenden, damit Ihre Uhr während des Transports versichert und verfolgbar ist. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht die vorgesehene Verpackung und den Frachtbrief verwenden und während des Transports etwas passiert, lehnen wir jede Verantwortung ab.
Wann Sie Ihre Zahlung erhalten, hängt davon ab, ob Sie Ihre Uhr in Kommission verkaufen, in Zahlung geben oder direkt an uns verkaufen. Weitere Informationen zu den einzelnen Optionen finden Sie hier.
Wir möchten, dass Sie als Verkäufer so viel wie möglich von unserem Service profitieren. Daher möchten wir es möglichst vermeiden, den Verkaufspreis Ihrer Uhr zu senken, wenn dies nicht als notwendig erachtet wird. Im Falle einer, nach 2 Monaten, unverkauften Uhr werden wir jedoch, in Absprache mit Ihnen als Verkäufer, den Preis schrittweise auf ein hoffentlich attraktiveres Preisniveau senken, bis die Uhr verkauft ist. Bleibt es nach 6 Monaten bestehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mit dem Absenden der Anfrage erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden und versichern als Verkäufer, dass Ihre Produktbeschreibung mit dem tatsächlichen Zustand des Produktes übereinstimmt. Wenn Ihre Beschreibung nicht übereinstimmt, tragen Sie alle Rücksendekosten für eine nicht von uns genehmigte Uhr. Wird die Uhr nicht versendet, nachdem wir Ihnen die Verpackung und den Lieferschein zugesendet haben, werden diese Kosten ebenfalls in Rechnung gestellt. Sie stimmen auch zu, dass wir Provisionen auf Ihr Kundenkonto bei uns, Care of Carl, durch einen Gutschriftbetrag für zukünftige Einkäufe zahlen, wenn Sie dies als Zahlung nach Vereinbarung bezüglich der Kaufdifferenz akzeptieren.
Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.
An Werktagen beantworten wir Ihre Mails innerhalb von 24 Stunden.
Sie können uns per E-Mail unter info@careofcarl.de oder via WhatsApp kontaktieren. Sie können auch gern unser Onlineformular nutzen indem Sie unten rechts auf die Ikone klicken und Kontakt wählen.