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So funktioniert der Reparaturservice

Unten beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen.

  • An wen wende ich mich bei Bedarf an Reparaturen?
      Bei Bedarf an der Inanspruchnahme unseres Services stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit über WhatsApp oder per E-Mail an info@careofcarl.de kontaktieren.
  • Welche Produkte kann man reparieren?

      Patagonia verfolgt die Grundsatz, dass alles, was reparierbar ist, auch repariert werden kann.

      Aus hygienischen Gründen werden nur saubere Gegenstände zur Reparatur angenommen. Intime Kleidungsstücke wie Unterwäsche, Socken, Badebekleidung, Handschuhe, Mützen, Shorts und Unterwäsche können ebenfalls nicht repariert werden.

      In einigen Fällen können auch andere Kleidungsstücke unreparierbar sein, beispielsweise Jacken mit erheblichen Schäden, bei denen das Innenfutter sich gelöst hat.

      Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihr Kleidungsstück reparierbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@careofcarl.de. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Reparaturanliegen weiter.

  • Kann ich mein Kleidungsstück persönlich zur Reparatur abgeben?
      Care of Carl bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Ihr Kleidungsstück direkt bei uns abzugeben. Patagonia hingegen bietet Reparaturen in ihren physischen Geschäften in folgenden Städten an: Stockholm, Berlin, Amsterdam, München und Mailand. Bitte beachten Sie, dass die Reparaturprozesse in den Geschäften von Patagonia vollständig von ihnen durchgeführt werden und deren spezifische Reparaturbedingungen gelten.
  • Wird eine Reparatur am Kleidungsstück sichtbar sein?

      Bei Reparaturen bemüht sich Patagonia, neues Material so nah wie möglich an das bestehende anzupassen, auch wenn dies manchmal nicht möglich ist, insbesondere bei älteren Kleidungsstücken, bei denen der Stoff sich verändert haben oder nicht mehr erhältlich sein kann.

      Auch wenn das Kleidungsstück nicht vollständig identisch mit seinem ursprünglichen Zustand ist, bleibt seine Funktionalität erhalten – ohne dass du zusätzlich konsumieren musst.

  • Wie läuft der Prozess ab?
      1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über WhatsApp oder per E-Mail an info@careofcarl.de.

      2. Du erhältst detaillierte Anweisungen, wie du dein Patagonia Produkt an Care of Carl senden kannst.

      3. Wir sorgen dafür, dass das Kleidungsstück an Patagonia weitergeleitet wird, wo es bei Bedarf von Patagonias Spezialisten repariert wird

      4. Nach Abschluss der Reparatur, senden wir dir dein Produkt zurück, bereit zur Wiederverwendung.


        Die geschätzte Dauer für Reparatur und Versand beträgt 6–8 Wochen, kann jedoch je nach Faktoren wie Saison und Umfang der Reparatur variieren.

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Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier.

Mail

info@careofcarl.de

An Werktagen beantworten wir Ihre Mails innerhalb von 24 Stunden.


Sie können uns per E-Mail unter info@careofcarl.de oder via WhatsApp kontaktieren. Sie können auch gern unser Onlineformular nutzen indem Sie unten rechts auf die Ikone klicken und Kontakt wählen.

Persönliche Stilberatung

Entdecken Sie unsere persönliche Stilberatung – digital oder vor Ort in der Nähe unseres Hauptsitzes in Borås, Schweden.

Wenn Sie einen Termin mit einem unserer Personal Shopper vereinbaren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an styleadvisor@careofcarl.com und teilen Sie uns mit, ob Sie eine digitale Beratung oder ein persönliches Treffen bevorzugen. Wir melden uns zeitnah mit weiteren Details und Terminvorschlägen.

Unsere Stilberater freuen sich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Garderobe gezielt zu aktualisieren und in zeitlose Qualitätskleidung zu investieren.

4.70/5 5147 Bewertungen

Alles reibungslos geklappt. Gute Kommunikation.

Felix B

2025-03-24

Käufer

2025-03-14

Übersichtlicher und einfacher Einkauf, schnelle und zuverlässige Lieferung, alles gut aufbereitet. Und natürlich tolle Produkte.

Andreas M

2025-03-24

Käufer

2025-03-13

Perfekt!

André V

2025-03-23

Käufer

2025-03-13

Top

Till S

2025-03-21

Käufer

2025-03-10

Super schneller Versand, exzellente Ware. Vielen Dank.

Silke P

2025-03-21

Käufer

2025-03-11

Gute Ware, schneller Versand, sorgfältig verpackt. Leider etwas teurer als andere Anbieter gleicher Ware.

Christiane B

2025-03-21

Käufer

2025-03-11

Rasche und problemlose Lieferung. Exzellente Service, auch bei Rücksendung

Robin B

2025-03-20

Käufer

2025-03-10

Alles Bestens

Yunus E

2025-03-13

Käufer

2025-03-03

Alles super gelaufen, danke!

Frank N

2025-03-13

Käufer

2025-03-03

Super Wahre, schneller Versand, und perfekt verpackt. Daumen hoch.

Georg B

2025-03-13

Käufer

2025-03-03

Immer alles Reibungslos funktioniert.

Maximilian C

2025-03-13

Käufer

2025-03-03

Fast shipping, responsive customer services. Alles prima! Danke

Victor G

2025-03-10

Käufer

2025-02-28

Super

Raimund N

2025-03-09

Käufer

2025-02-27

Alles bestens- jederzeit gerne wieder- ich würde Care of Carl meinen besten Freunden empfehlen- 5 Sterne

Werner M

2025-03-06

Käufer

2025-02-24

Immer wieder gern. Danke!

Peter P

2025-02-26

Käufer

2025-02-16

Schnelle Abwicklung, schneller Versand, gute Qualität des Produkts . Immer gerne wieder

Angela T

2025-02-24

Käufer

2025-02-12

Einwandfreier Ablauf, gerne wieder

Stefan K

2025-02-24

Käufer

2025-02-13

Super, schnelle Lieferung

Janusz B

2025-02-24

Käufer

2025-02-11

Erfolgreiche erste Einkaufserfahrung.

Kerstin W

2025-02-20

Käufer

2025-02-11

Sehr schnell und kompetent. Immer wieder gern !

Firat U

2025-02-20

Käufer

2025-02-10

Klasse Service ,Preis Leistung prima

Mesut C

2025-02-20

Käufer

2025-02-08

Gute Qualität

Mevlüt B

2025-02-19

Käufer

2025-02-07

Die Lieferung war schnell und top.

Csaba S

2025-02-19

Käufer

2025-02-10

Alles bestens! Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand

Daniela S

2025-02-19

Käufer

2025-02-10

Amazing shoes and and amazing service

Dimitrios D

2025-02-19

Käufer

2025-02-07

Alles war in Ordnung

Wolfgang W

2025-02-19

Käufer

2025-02-09

Erstklassig, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, dazu top Ware, schön verpackt. Werde hier wieder kaufen 👍

Sabine H

2025-02-19

Käufer

2025-02-07

Schnelle Lieferung und super Qualität

Tobias P

2025-02-19

Käufer

2025-02-08

Der bestellte Schirm ist sonst nur in Verbindung mit hohen Zollgebühren und bürokratischen Hürden aus England zu beschaffen – darum war die Freude groß, eine schnellere und günstigere Bezugsquelle gefunden zu haben. Und in der Tat: Die Bestellung gestaltete sich von A bis Z unkompliziert, und die Zustellung erfolgte binnen weniger Tage. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Robin B

2025-02-19

Käufer

2025-02-09

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